Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vista HP: Battlefield 2 Punkbuster: Corrupt Paket flow

Seit ich auf meinem Windows Vista Home Premium Bomber Battlefield 2 zocke flieg ich meistens nach kurzer Zeit von der Karte weil der Punkbuster mich wegen eines "Bösen" Paket flusses gekickt hat.

Ich habe gelesen das es dazu einen Patch gibt. Finde diesen aber nicht. Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu PC: Vista HP: Battlefield 2 Punkbuster: Corrupt Paket flow:

Lies das mal durch was der zweite geschrieben hat.

Habe auch Win Vista home premium und hatte das selbe Problem.Bei mir hat es geholfen.

http://forum.chip.de/windows-vista/problem-bf2-online-vista-32-bit-940847.html

Ich habe nun die Aktuelle Version 2.1.htm unter den htm Ordner bei Battlefield 2 gespeichert.

Bin mal gespannt, soll es etwa so einfach sein?

 Ach das Windows Vista problem mit dem punkbuster kenne ich und hierdie lösung!!!!!

Da Windows Vista eine weitere sicherheits vorkerung hat muss man die deaktivieren zum spielen!

Geht unter: Systemsteuerung/Benuzerkonten und Jugendschutz/Benutzerkonten/Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten!

Deaktiviert die Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten!

Also bei mir hats geklappt es funzt wie auf Windows XP oder sogar besser!

Ich empfele euch aber wenn ihr nicht spielt die Funkzion wieder ein zu schalten!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Und jetzt viel spass mit Battlefield 2/Battlefield 2142/Battlefield Vietnam usw. auf Windows Vista!!!!!!!!! 

Ich muss sagen der Tip von Heinze hat prima funktioniert, seitem keine Sinnlosen kicks mehr  ;D

Zu deinem Tip Ply kann ich sagen das diese Maßnahme das erste war was ich unter Windows Vista Deaktiviert habe und bis jetzt nicht wieder eingeschalten habe da es mich höllisch nervt. Da ich nehmlich stäntig mit "Hohen Rechte" arbeiten muss.

Allerdings ging es bei meinem Vista Home Premium nicht so Einfach. Ich muss unter Start/ Ausführen/ msconfig eingeben/ und dort irgendwo unter Dienste/ Benutzerkontosteuerung deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du eine andere version von Windows Vista Home PRemium ich habe eine OEM von Dell!

Naja hauptsache es funktioniert!

Meine Vista Home Premium sollte eigentlich auch eine OEM sein. Sie war ja schließlich bei meinem HP mit dabei. Nur habe ich hier im Netz gelesen das Home Premium Benutzer die Benutzerkontosteuerung etwas Umständlich abschalten müssen als bei Windows Vista Ultimate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich abe eine Windows Edition von Dell vieleicht liegt es daran!


Hir ein video wo ihr das noch mal findet!

Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=ToH3Cyokg00
 

Ich habe Windows XP aber das gleiche problem lässt sich das mit dem selben Vorgang lösen?

Hallo

Versuch mal Punkbuster zu deinstallieren.Und das hier zu
installieren.

http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe 

hey leute ich habe leider auch ein problem mit battlefield 2 ich werde von jedem server gekicktund das gleich am anfang mit begründung dieses "corruptet packtet flow" ich weiß echt nicht was ich machen soll könnt ihr mir weiter helfen wer sehr nett 

PunkBuster Update oder gleich ein Aktuelles Installieren

ich habe das mit dem update gemacht und es hilf mit nicht ich komme jetzt überhaupt nicht mehr in irgendein server mehr rein ohne gekikt zu werde wer nett wen mir jemand hilft danke 

Was steht den als Kickgrund da?


« PC: Fifa 07 Online PAtchGTA SAN ANDREAS ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...