Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sacred 2 - 1 XP je Monster ab Level 13/14 ???

Hallo zusammen,

gerade spiele ich Sacred 2. Ich bin nun Level 13 mit der Hochelfin, kann auch schon ordentlich zaubern und sogar draufhauen (einem getunten Schwert sei Dank), aber ich bekommen für jedes Monster (Spinne, Wolf, Mensch, Elf ...), welche alle Level 14 sind, nur noch einen einzigen lausigen Erfahrungspunkt, was sich bei 28 649 benötigen Punkten zum nächsten Level, etwas zäh gestaltet.

Mache ich irgendetwas falsch? Ist das ein Bug oder ist das Spiel nunmal so?

Vorweg: Es ist bei mir ein paar mal abgestürtzt (Bild eingefroren, Sound läuft weiter, sodass ich es beenden musste).


Ich hoffe jemand hat da einen Rat



Antworten zu Sacred 2 - 1 XP je Monster ab Level 13/14 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es sein das du da ne Raubkopie hast oder das spiel noch nicht aktiviert ist? Is nämlich in dem fall extra so von Ascaron gemacht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop is bei ner ge* bitte keine illegalen Tipps *ten Version normal ;-)
Wennst noch länger spielst macht deine Spielfigur bald garnix mehr und sagt nur:"Du hast das Spiel lange genug gespielt. Kauf dir endlich das Orginal!"  ;D;D
Fand ich schon sehr witzig


« Windows XP: Online-Spieleinstallation mit FirewallPC: FIFA 09 + 2 Xboxcontroller: einer wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...