Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Synergy Engine Error

Hab mir heute Synergy geladen und wollte natürlich gleich nen server für mich und mein Kumpel machen, um loszulegen..
aber irgendwie funzt das nich so richtig ?!
Immer wenn ich auf server erstellen klicke und meine daten eingeben etc. bin ich sofort am desktop mit dem Fehler

Zitat
Engine Error!
LevelInit() failed to read level name [CLE:02]

Jemand ne Idee was das ist ?
Bei Google bekomm ich nur eine einzige Seite mit dem Fehler und da gibts auch nicht wirklich Hilfe !

« Komme seit gestern nicht mehr in mein Steam.Windows Vista: TRACKMANIA SUNRISE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...