Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme seit gestern nicht mehr in mein Steam.

hallo,

Habe ein Rießen Problem und zwar kann ich mich nicht mehr in meinem Steam Einloggen.

Sobald ich auf "Login" klicke kommt nach ca einer Minute folgende Meldung.

"Steam is having trouble connection to the steam server"

Das komische ist bei einem Freund von mir geht alles einwandfrei, er kann sich einloggen und auch Spielen.

Was kann das sein ? Habe DSL 16.000 das dürfte also keine Probleme machen.

ach ja, Die Steam Internet Homepage geht auch nicht. Und bei einem Freund geht sie Einwandfrei.

Alle anderen inernet seiten gehen einwandfrei und auch alle andren Online Spiele wie Crysis Wars, fear Combat.

Was kann da los sein ? Ich dreh noch durch ich kauf mir meine spiele alle in steam, bioshock, gta iv und viele mehr. was nun ? kann es am Provider liegen 1&1 ?? Hat jemand auch das Problem oder kennt das irgendwo her .. oder kennt gar jemand eine lösung ?

Habe schon alles versucht.

Frotz Box Router getauscht gehgen anderen.
Andere Netzwerk karte
Mit Wlan versucht
In den Fritz einstellungen auf Standard gestellt.

MNix hat funktioniert.

Kann mir jemand helfenm :-) ß??
 



Antworten zu Komme seit gestern nicht mehr in mein Steam.:

ja es liegt an 1&1
steam hat die 95er und 97er ip's gesperrt heißt also du kannst nicht zu steam connecten

einzigen möglichkeiten die bestehen warten(-.-) oder mal die clientregistry.blob im steam ordner löschen und neu zuladen

na klasse :-(

ja wollten heute 5n5 anfangen :D
geht nich weil ein mate nich connecten kann.....

Ja toll ich hab aber ALLE meine Spiele durch Steam .. Morgen geht die Kündigung an 1&1 und bestelle T-Home

bei mir das selbe,das ist doch ein witz!!!

hab gerade bei 1&1 angrufen,die wissen angeblich von nix,saftladen

lösung ist:cyberghost runterladen,anmelden,starten und dann bei steam einloggen,funzt einwandfrei
 

@ SidoGold

du hast recht, mit diesem Programm funktioniert es,
aber i-wie macht es meine leitung so lahm wie noch nie, woran liegt das ? Oder ist das nur bei mir, weil ich hab ja nu auch schon versucht steam neu zu installen .. half ja nichts, jetz lad ich gerade cs mit 8,9 kbit/s und hab neh 6000er leitung.
wär gut wenn du nen Rat haettest fuer mich.

Gibts da vllt auch nen anderers programm was ohne bandbreitenverlust die gleiche wirkung erzielt ??

wen du bei steam eingeloggt bist dann den cyberghost beenden

Und dann laeuft das mit voller bandbreite oder was ?

ja,geht dann ganz normal,hab jetzt in einem anderen forum gelesen das 1&1 noch 5 tage braucht um das prob zu beheben,und es betrifft nicht nur steam sondern alle nordamiserver,und ich ich hab mir left4dead und gta4 bestellt,weiß net ob gta4 auch sich mit cyberghost registrieren lät,1&1 ist schon ein toller verein

bei mir gehts jetzt auch schon wieder ohne programm cyberghost!


« PC: Wann wird die technik der spiele am ende sein??PC: Synergy Engine Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...