Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Halo 2 startet nicht

Hallo liebe Leute, die mir helfen können :D . Ich hab ein problem mit Halo 2, wenn ich Image entpacke kommt so ein komisches Fehler raus

http://s7b.directupload.net/file/d/1687/rhg8fslv_jpg.htm

und ich weiß leider net was ich machen soll  :(, hab schon alles mögliche versucht, ging aber net. Wenn ihr Vorlschäge habt, bitte schreibt.
 



Antworten zu Halo 2 startet nicht:

Unter XP läuft das Spiel nicht.

Google mal und du wirst auf einen Patch von Razor treffen,der das Problem löst.

www.gamecopy world.com ist auch eine Anlaufstelle. 


« PC: Herr der Ringe online?PC: Fallout 3 schmiert ab :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...