Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe online?

Also ich habe mir heute herr der Ringe gekauft aber noch nicht installier und noch keinen acc gemacht wollte nämlich wissen weil ich mir nen acc machen wollte ob wenn ich mich bei codemasters anmelde gleich ein abo habe weil da muss man telefon und alles angeben und ich wollte eigendlich mit der karte bezahlen also die man bei media markt kaufen kann?



Antworten zu PC: Herr der Ringe online?:

Installiere das Spiel mal.
Ist lange her aber so viel ich weiß,muss man sich registrieren und den Code im Spiel eingeben.

Sicher bin ich mir nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du registrierst dich normal mit telefonnummer undso und dann testest du die 30 tage kostenlos.
wenn die dann weg sind dann kannste einfach ne gametimecard kaufen undso.


« PC: Tom Clancy Game für den Mac?!Halo 2 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...