Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fallout 3 schmiert ab :(

Hallo,
habe mir einen neune Computer zusammen gebaut (vom Profi) und habe alles installiert ect. läuft super alle Spiele laufen toll, außer Fallout 3. Sobald ich ein Neues Spiel bei Fallout 3 starte dreht sich unten die Uhr 1 1/2 mal, dann kommt eine Meldung hoch und sagst Fallout3ng.exe ist beschädigt. Komischerweisse hab ich einen Laptop und da läuft das gleiche Spiel perfekt drauf (selbe DVD und ebenfalls neu installiert) Woran kann das liegen? Habe Windows Vista drauf und meine Hardware übertrifft die Anforderung.

Mfg



Antworten zu PC: Fallout 3 schmiert ab :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das spiel original ?
wenn ja einfach mal neuinstallieren.

Ja ist orginal und ich habs mehrfach neuinstalliert.

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir startet es mit fallout3launcher.exe

evtl solltest du die mal probieren?
und genauere daten zu deinem system wären auch nicht schecht

Ok also nochmal ich starte denn Launcher, dann klick ich auf Spielen und dann startet das Spiel alles NP. Sobald ich im Hauptmenü bin klick ich auf Neues Spiel. Die Uhr dreht sich 1 1/2 und dann stürzt Fallout3ng.exe ab.


System:
Windows Vista Ultimate 32-BIT
MSI K9A2 Platinum
ASUS EN9800GT

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh und dein schleppi hat das gleiche BS?

Sicher gleiche CD nur andere Code ;)


« Halo 2 startet nicht PC: Shared memory in GTA 4 benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...