Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme beim Starten von Sherlock Holmes,Das Geheimnis des silbernen Ohrrings

Nach langer Zeit konnte ich nun endlich mein Spiel "Sherlock Holmes; Das Geheimnis des silbernen Ohrrings" installieren. Beim Klick auf  "Spielen" im Startbildschirm erscheint jedoch nur ein schwarzer Bildschirm mit einem roten Fenster.
Inhalt :
Außerhalb der Reichweite
H : 81,3 kHz
V : + 0 Hz
 Max :1280 x 1024

Meine Betriebssoftware ist Windows XP, der Bildschirm ist auf 1024x768 eingestellt, mit den anderen Daten kann ich irgendwie nichts anfangen. Ebenso hatte ich eine solche Fehlermeldung bzw. Problematik noch nicht, wo liegt hier das Problem ?
Über eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar,
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Busse 

« Letzte Änderung: 07.02.09, 19:41:29 von steffentanja »


Antworten zu Probleme beim Starten von Sherlock Holmes,Das Geheimnis des silbernen Ohrrings:

Hallo,

Wenn ich mein Monitor auf 800x600 eingestellt habe, es hat geklappt.
 :)
Viel Spaß


« Call of Duty 4 online macht Probleme!!Windows XP: Flugsimulator MS 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!