Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Flugsimulator MS 2004

Habe den Flugsimulator MS 2004 seit langem installiert + war bisher immer o'k. Doch nun kommt beim anklicken folgende Meldung: Zugriff verweigert, Error: Create File(C:\Dokume-1\Sabine\Lokale-1\Temp\-e5d141.tmp.
Habe Programm gelöscht und neu installiert (4 CD's), aber immer wieder o.g. Meldung. Könnt Ihr mir helfen ??
Danke !!!!















Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 18.02.09, 05:39:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Flugsimulator MS 2004:

Kommt die Fehlermeldung beim Versuch den Flugsimulator zu öffnen ???

Hallo, danke für die Mühe - ja, beim anklicken des Programms MS 2004 kommt sofort die Meldung - Zugriff verweigert - Error - und dann einige Zeichen usw. mit denen ich nichts anfangen kann. 

@ Sigurd2906,

könntest du mal ein Screenshot von der Fehlermeldung machen und im Thread einfügen... .

Mfg,
hbk

Hallo,

also genau folgende Meldung:

Zugriff verweigert
Error: Create File(C:\Dokume~1\Sabine\lokale~1\Temp\-e5d141.temp

'sabine' ist Benutzerkonto

Vielen Dank für deine Mühe
 

hast du schon mal ein update installiert, also von dem MS FlightSimulator ?


« Probleme beim Starten von Sherlock Holmes,Das Geheimnis des silbernen OhrringsBekomme plötzlich keine FPS mehr rein bei cod2,cod4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...