Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikprobleme IGI 2 Covert Strike

Hallo Leute.

Ich habe ein großes Problem mit dem Spiel IGI 2. Ich habe es gestern erstmals installiert und mich schon voll drauf gefreut und wurde massiv enttäuscht. Ich bekomme es einfach nicht zum laufen obwohl mein Rechner nicht nur die Mindestanforderungen für das Spiel deutlich übertrifft sondern auch die empfohlene Hardware-Ausrüstung.

Zum System: AMD Athlon XP 2800+, 512 MB Ram, Jetway N2PAP Nforce 2 Ultra Board, Sapphire Atlantis Radeon 9500 Pro, Sound on Board, Windows XP Home. Eigentlich sollte damit jedes neuere Spiel laufen oder? Es sind die neuesten Treiber installiert außer bei der Grafikkarte. Da sind ältere weil die neueren nicht laufen. Aber alle anderen Spiele gehen einwandfrei.

Zum Spiel: Das Spiel ruckelt so extrem, daß ich es nicht spielen kann. Habe Version 1.0 Auch bei Version 1.2 das gleiche Problem, egal wie niedrig ich die Grafikeinstellungen mache. Habe jetzt den SaveMode-Patch installiert und jetzt läuft es einigermaßen, aber ruckelt immernoch etwas und vor allem stürzt es regelmäßig ab und ich lande auf dem Windows Desktop. Bin schon ganz verzweifelt und finde es nicht ok so ein unausgereiftes Spiel für so einen Haufen Geld auf den Markt zu bringen. Support gibt es wohl auch nicht, außer man ruft in England an. Toll. Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Würde mich über ne Anwort sehr freuen.

Vielen Dank schonmal

Gruß Florian



Antworten zu PC: Grafikprobleme IGI 2 Covert Strike:

Hallo

ich würde jetzt erst mal nen neuen Grafiktreiber drauf machen. Wieso läuft der neue Treiber nicht bei dir das darf nicht sein.

Ist es eine Original CD???

Kannste vieleicht mal Probieren das Spiel bei nem Freund zu installieren.

Ist das Spiel für XP ausgelegt da bin ich mir nicht ganz sicher das Spiel ist ja schon wieder alt.

gruß Andre

Hallo und danke für den Tipp.

Ja das mit dem Grafikkartentreiber ist so ne Sache: Die neuen liefen wirklich nicht auf meinem System, sogar Windows hat dann geruckelt. Einzig der alte Treiber hat funktioniert. Alles Original-CDs.

Hab jetzt allerdings nochmal nach Treibern geschaut und es kam vor kurzem wieder nen neuer Treiber raus den ich noch net probiert hatte und der geht. Also sowohl Windows als auch das Spiel.

Vielen Dank nochmal


« PC: Battlefield VietnamPC: Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...