Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel

hey leute kann mir jemand sagen warum mein spiel startet und ins menü kommt und aud einmal nicht mehr reagiert!!!!????steheendes bild name der musik aber keine reaktion und auch keine musik zu hören einfach gar nix.!! ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.04.04, 21:56:45 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaum zu lesen...

- Betreff vergessen,
- was für ein Spiel
- wie ist dein System aufgebaut
- was für ein Windwos hast du.

Mal ein paar mehr Angaben machen

Hallo

ja wie Dr.Nope schon geschrieben hat mach mal ne sinnvolle angabe zu dem spiel ich versteh nicht was du meinst.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
genau, was willste denn nun wissen? Verstehe dich auch nicht.
Merlin


« PC: Grafikprobleme IGI 2 Covert StrikePC: Spiele haken merkwürdig bei online-Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...