Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

call of duty 4 deinstallieren

hallo
ich habe folgendes Problem.

Ich wollte call of duty 4 online zocken und dann kahm ein Fenster, das ein schwer wiegender direc x Fehler vorliegt. Dann habe ich versucht dirct x zu deinstallieren was weder über arbeitsplatz software noch mit direct x buster funktionierte.Und wenn ich jetz versuche über softwere das spiel normal zu deinstallieren steht dort:


1154 installerin c:\Programm\installShield
installation
Information\{E48469CC.635E.4fD5.A122.1497C28
wurde nicht gefunden


Jetz hoffe ich, das ihr mir ewentuell sagen könnt was ich machen muss damit ich das spiel wieder DE und NEU installieren kann.



Antworten zu call of duty 4 deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon von DVD probiert? Also DVD einlegen, Autostart abwarten, und dort deinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst lad dir tuneup utilities runter, installier es un deinstallier es darüber..


« PC: cod4 ir signal: uncut games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...