Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: cod4 ir signal

bei der 3mission ...sagte der ich soll ein ir signal setzten?und wie?



Antworten zu PC: cod4 ir signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nimm mal das fernglas zur hand!!!!
schau dich um .

ich habe das gleiche Problem. Allerdings weiß ich noch nicht mal mehr, wie ich mein Fernglas zur Hand nehme. Habe doch auch nur ein Thermalglas. Unter Tastenbelegung ist kein Fernglas.
Wenn ich mit dem Thermalglas auf das Haus gucke, tut sich nichts und ich hab auch alle knöpfe durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir is das so wenn ich das ir signal setzen soll, muss ich zum punkt gehn wo ich das signal stzen soll. Das zeigt ja der Kompass an und der punkt wird auch durch einen hellen kreis signalisiert. dort angekommen muss man die "Benutzen" taste, bei mir F, drücken und fertig.

Gr Therock


« crysiscall of duty 4 deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...