Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: 64 bit

Wie kann ich auf einem windos vista 64 bit pc , counter strike oder irgendwas anderes spielen????


den pc habe ich heute erst gekauft, würde mich über eien shcnelle antwort sehr freun

mfg bernd



Antworten zu Windows Vista: 64 bit:

einfach die Spiele installieren da Vista64 dann ein 32bit System emuliert...das ganze wird dann beim setup gekennzeichnet mit Programme(x86)...läuft aber einwandfrei

lg levinus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte bei CS kein Problem darstellen. Bei anderen Spielen hilft oft der Kompatibilitätsmodus und die Funktion "Als Administrator ausführen...".


« PC findet die Original-CD nicht!Windows Vista: Kein energiebalken mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!