Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC findet die Original-CD nicht!

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem. Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Spiel Castle Strike von DataBecker. Nun, wenn ich das Spiel installiere läuft alles super. Doch sobald ich es starten will, sucht der PC eine Weile nach der Original-CD und meldet anschliessend, dass ich die Original-CD einlegen soll. Dabei ist die ja bereits im Laufwerk.
Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu PC findet die Original-CD nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Laufwerke vorhanden und es mal mit dem anderen versucht ?
Original auch gleich Original des Herstellers ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, hat sich erledigt.
Habe, einem Tipp eines Kollegen zufolge, einen NoCD-Patch heruntergeladen.
Nun gehts.
 
Danke aber trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das "Original" doch kein Original gewesen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, war es! Der Computer hat sie einfach nicht angenommen.
Wenn es keine Original war, dann verkauft Mediamarkt kopierte CD's... Und das wäre wohl eher schlecht für ihren Ruf. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre dann ein Umtausch der defekten CD anzuraten  ;)


« Vista: Itunes SpieleWindows Vista: 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...