Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 2004 Grafik Problem

Ich hab mir heute Fifa2004 gekauft, erfülle auch alle Anforderungen (900Mz, 32MB ATI xpert2000 Grafikkarte,764MB Arbeitsspeicher, Direktx9.0, Win98SE)
Jetzt habe ich aber das Prob, daß im Hauptmenü nur die Schrift gezeigt wird (Schnelles Spiel,Modus,Otionen...) und kein Hintergrundbild, auch bei der Teamauswahl ist das so, keine Flaggen oder Fahnen, einfach nur schwarz und die Nahmen der gewählten Mannschaft. Das ist doch nicht normal, oder...? Wenn nicht, kann mir jemand sagen woran das liegen kann, hatte mir auch schon das neueste Update von der Grafikkarte runtergezogen, hat aber auch nichts gebracht...  >:(



Antworten zu PC: FIFA 2004 Grafik Problem:

Bist du dir wirklich sicher, daß deine Grafikkarte die Anforderungen erfüllt?

Bei FIFA2003 hat er bei mir bei ner Geforce 2 GTS ti mitt 64 MB RAM schon Zicken gemacht.

ja, auf der Verpackung steht: Grafikkarte PCI/AGP 32MB Direct3D   ???


« PC: wie bekomm ich IP Adresse von Online Games raus?Wer kennt diese PlayStation 2 - Begriffe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...