Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Star Wars RC Problem!

Hallo,

ich habe Windows Vista 32-bit und wollte nun Star Wars Republic Commando installieren und spielen.

Doch wenn ich es nach dem installieren spielen möchte kommt diese Meldung:

Runtime Error!
Program: ...Republic
Commando\GameData\System\SWRepublikCommando.exe

abnormal programm termination

Nun habe ich mal bei google nach geschaut, da ich nicht weis an was es liegen könnte und dort haben einige gesagt/geschrieben das es bei ihnen geht (32-bit als auch 64bit) und wieder welche haben das gleiche Problem gehabt...

Da es bis jetzt noch keine Lösung angeschlagen hatt will ich hier mal fragen ob jemand eine Lösung kennt.
(P.S. Ein Vorschlag gab es, das "BUMB Mapping" bei den Graka einstellungen änder, nur leider weis ich nicht wo die sein sollen...)

Hoffe sehr jemand hat eine Idee und kann helfen
Danke schonmal
W



Antworten zu PC: Star Wars RC Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista --> Kompatibilitätsmodus! 

Bringt leider nichts...
Als Administrator ausführen eben so wenig

W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob es einen "Vista-Patch" für das Spiel gibt.
Falls nicht, musst du wohl auf das Spiel verzichten.
Vista + ältere Spiele = Chaos

Ein extra patch für vista gibt es nicht...
Ich habe allerdings in anderen Beiträgen gelesen das es bei manchen geht...
Bei 64-bit, 32-bit, bei Ultimat, etc.

Wenn noch jemand etwas einfällt an was es liegen könnte, bitte schreibt, wäre echt dankbar

W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war und ist bei Vista immer so, bei manchen gehts , bei anderen nicht. 


« Xbox 360Problem mit X-Men the official Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!