Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Installationsprobleme bei Lego Star Wars III: The Clone Wars

Immer wenn ich versuche, das Spiel zu installieren, kommt die Abfrage der Benutzerkontensteuerung, ob ich Setup.exe zulassen möchte. Nachdem ich das bestätigt habe, passiert aber leider rein gar nichts... Ich habe bereits mehrmals versucht, einfach nur zu warten, aber eigentlich sollten 30 Minuten doch ausreichen, um eine simple Installation durchzuführen. Bei der Installation von anderen Programmen trat dieser Fehler nicht auf, ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. :(


Mein Computer-System:
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozessor: AMD Phenom 9500 Quad-Core ~2.2GHz
RAM: 3070Mb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT

PS: Eventuelle Antworten bitte nicht auf fachchinesisch, ich besitze nicht sooo gute Computerkenntnisse. ;)



Antworten zu Windows Vista: Installationsprobleme bei Lego Star Wars III: The Clone Wars:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt unter Lucas-Art Seite patches für dieses Installationsproblem... Hat uns hier bei beiden Spielen geholfen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy:
Ich habe bereits alle Vista-Updates installiert, daran kann es eigentlich nicht liegen. 

@ladyChaos:
Auf der LucasArts-Homepage finde ich keine Updates/Patches für Lego Star Wars III: The Clone Wars, lediglich für Lego Star Wars II und andere Titel. Könntest du mir bitte einen Link geben?

« Letzte Änderung: 26.04.11, 14:36:28 von Drakooz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht dass es Patches dazu gibt (hab auch keine gefunden) vor allem da es ja Probleme beim Installieren gibt und das Spiel auch erst kürzlich rausgekommen ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Was das Problem selbst betrifft:
Öffne mal den Taskmanager (entweder über Strg+Alt+Entf oder über Startmenü->Ausführen->taskmgr.exe) und starte dann die Setup.exe
Diese sollte dann (zumindest kurzzeitig) bei den Prozessen zu sehen sein, wenn sie nur kurz da ist heißt das, dass er das Setup aus welchem Grund auch immer sofort wieder schließt.

Wenn es aber dableibt, dann schau dir mal die Auslastung des PC's an bzw wieviel Speicher der Prozess verbraucht. Bei gut komprimierten Dateien kann es schon mal zu längeren Installationsvorgängen kommen, vor allem wenn man ein langsame Festplatte hat.


« PC: Maushängerwie kann man gratis selber auf dem pc games machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!