Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam , paar spiele sind nicht da

Hey ,
ich habe nach einer langen zeit wieder steam installiert mit css cz cs1.6 day of defeat uuuuuuuuuuund so weiter...

aber bevor ich mein pc formatiert hatte waren da noch spiele wie Zmboe Panic ! Insurgency usw.. die sind nicht da ...

wo kann ich die finden ?



Antworten zu PC: Steam , paar spiele sind nicht da:

Geh mal im Steam Fenster oben auf "Store"
Dann steht links groß "Gratisangebote" und dort klickste auf "Spiel-Mods"
Anschließend klickste auf "Mods" (im Screen unten markiert) und suchst dir die jeweiligen Mods aus
Insurgency ist übrigends seeeeeeeeeeeehr weiter zu empfehlen... :)

Krass Danke , wenn ich am PC wieder bin versuch ich es mal

wie krieg ich dieses spiel jetz... das soll auch umsonsts sein

 

Mod = Modifikation (Erweiterung)
Das heißt, du musst das Spiel besitzen, welches mit dem Mod erweitert wird
In deinem Fall brauchst du ein Spiel mit Half Life 1 Engine

öhöhöhöhöhöhöhöhöööhö :)

bei mir steht half-life 1 voruassichtlich abgeschlossen oder so ....
das reicht nicht neee :)

das bedeutet dass du aus irgendeinem Grund die Spieldateien für Half Life 1 hast, aber du musst auch die Lizenz zum spielen haben
Wenn das da steht, hast du diese nicht


« Playstation: Playstation 4?Playstation: Need for Speed Undercover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...