Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Steam Spiele gehen aus..

hi ich habe mein pc am freitag wegen ein paar mucken neu gemacht...jetzt hab ich aber das problem das es keins meiner steam spiele tut....sie haben es vor der neuinstallation getan aber jetzt keinplan warums nitt geht ....kann mir pls wer helfen :)

also die spiele gehen sofort nach dem starten aus ...ohne fehlermeldung oder sonstwas



Antworten zu Steam Spiele gehen aus..:

hi.
neu gemacht heisst c formatiert,richtig?
wenn du deine spiele auf einer anderen partition installiert hast,musst du sie trotzdem neu installieren,weil "Steam" auch dateien in C ablegt.
mfG 

also muss ich die spiele quasie auf c: installieren ?
weil ich hab den rechner komplett neu gemacht= habe steam auch komplett neu drauf ..

nein.
dann natürlich nicht.
du kannst sie auf einer anderen partition ruhig installieren.
ich bin davon ausgegangen ,das du nur C formatiert hast.
 

ich würde auf jeden fall mal den neuesten Grafikkarten treiber draufpacken und es dann nochmal versuchen!
mfG

hab jetzt mal nachgeguckt aber habe schon den neusten treiber.... :o habe übrigens eine Asus EN8600GTS Silent...
also was könnte es noch sein ?

« Letzte Änderung: 17.09.07, 21:19:53 von NineTailedFox »

habe grade nochmal css gestartet und habe jetzt eine fehlermeldung von xfire bekommen.. glaube das das wenig sinn macht das ich die hier poste aber naja kanns an xfire liegen?


Edit: Hier mal die Fehlermeldung die ohne xfire kommt...

 Die Anweisung "0x0fd03e2c" verweist auf Speicher in "0x0c40a1a0".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

hoffe das hilft

« Letzte Änderung: 17.09.07, 21:29:17 von NineTailedFox »

« PC: far cry MAUS funktioniert im spiel nicht im hauptmenü schon[]Age of Mythology »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!