Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: einstellung in fifa 0 auf ps3??

hallo ich habe eine frage
wie kann ich fifa 2008 einstellen auf ps3 das ich nicht auf denn analog stick steuere sondern auf steuerungskreuz zu spielen???

danke



Antworten zu Playstation: einstellung in fifa 0 auf ps3??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der Controller noch den "Analog" / "Digital" Button ? Dann dort mal umstellen. "Digital" dürfte das Steuerkreuz aktivieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht das?? it dem eisntellen wo muss ich da hin

thx ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Controller...gibt es da ne Taste mit "Analog" oder "Digital" ?
Wenn ja, muss "Digital" aufleuchten, damit das Steuerkreuz aktiv ist...
Eventuell im Menü von FIFA 08 auch noch die Steuerung einstellen. Ist glaub ich unter Mein Fifa>Steuerung  ???

« Letzte Änderung: 17.03.09, 15:53:27 von lejono »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egeht nicht unter meine fifa EINStellung da gibts nichts mit steuerungskreuz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auf dem Controller ? Die Knöpfe ?


« PC: Verbindungsprobleme Online Game C&C Stunde NullPC: Far Cry 2 Map Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...