Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Verbindungsprobleme Online Game C&C Stunde Null

Hallo Leute

Habe da mal ein Problem.
Ich möchte Commander Conquare spielen, jedoch habe ich das Problem, dass die Verbindung meistens nicht aufgebaut wird. Ich habe folgende Ports frei geschaltet beim VDSL Router (Typ Netopia von Motorolla):
TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports: 4321, 27900
ebenfalls ahbe ich den Patch 1.04 installiert.

Der PC Hat win XP inkl. SP 3 inst. Der PC hat eine gute Grafikkarte und genügend RAM. Internetverbindung ist 1000/100 (TCP/UDP).

Ab und an kann ich Spielen, jedoch nur jedes 40mal wenn ich es versuchte.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte oder was ich machen muss, damit ich dieses Problem lösen kann?

Danke



Antworten zu PC: Verbindungsprobleme Online Game C&C Stunde Null:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemand eine Idee
bin kurz vor dem verzweifeln, habe nun den ganzen Nachmittag versucht die Einstellungen und die Probleme zu analysieren, leider bisher ohne Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nen kumpel von mir muss wenn er das spiel startet nochmal beenden und dann router reconnect machen und dann kann er spielen.


« Windows XP: welches spiel könnte ich spielenPlaystation: einstellung in fifa 0 auf ps3?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...