Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Piraten spiele

Ich suche games die in der zeit von piraten spielen, wo mann selber pirat ist aber nen Rollenspiel so wie Fluch der Karibik. Wo mann Schiffe kaufen kann ne cruew zusammenstellen kann und das mann Stätte, schiffe überfahlen kann halt das was piraten halt so getrieben haben kennt ihr nen par games.

Es sollten halt keine uralten games sein

 



Antworten zu PC: Suche Piraten spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir fiele da momentan nur "Pirates of the Burning Sea" ein, ist allerdings ein Online-Rollenspiel mit Gebühren. Ansonsten vielleicht noch Bounty Bay, ebenfalls ein MMO, ich glaube aber mittlerweile kostenlos...
Im Singleplayer gibt es glaube ich nicht so gute Spiele...

Sea fight ist auch gut ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pirates! von Sid Meyer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pirates! von Sid Meyer
Klar "Pirates!" von Sid Meyer, wie konnte ich das nur vergessen  ::)  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt doch ein Fluch der Karibik Spiel.

Hab gerade leider keine Ahnung wie das heißt.

Das hat mit der Handlung von Fluch der Karibik nicht so viel gemeinsam [soweit ich weiß], es ist aber einfach nur geil. :D

Das ist glaube ich 2004 oder so erschienen, grafisch zwar veraltet, aber trotzedem ein Hammer-Spiel. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt grafisch veraltet...?

ich zock immer noch ab und zu crusader: no remorse und crusader: no regret

warum? weils einfach spass macht.

ich mein, es gibt viele aktuelle spiele die sicher auch sehr gut sind, allerdings fehlt denen der wiederspielwert.
beispiel: oblivion
hab ich vor äonen mal gespielt und letztens wieder mal angefangen, viele mods etc installiert, aber es geht einfach der kick verloren, der beim ersten mal spielen noch da ist...macht aber trotzdem noch bissle spass das zu spielen

leider ist die wegwerf-gesellschaft auch in der spielebranche schon lange angekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Hunne:

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Ich habe auch kein Problem mit älteren Titeln, aber:

 

Zitat
Es sollten halt keine uralten games sein

Deshalb habe ich "grafisch veraltet" dazugeschrieben.

Vieleicht auch Age of Pirates Caribbean Tales

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt doch ein Fluch der Karibik Spiel.
Das heißt "Fluch der Karibik"...ist von 2003, bietet aber für die damalige Zeit äusserst gute Grafik, besonders Wettereffekte sind sehr schön dargestellt.
Es fängt recht schleppend an, wenn man aber zu Besitz gekommen ist, kann einen das Spiel doch viele Stunden fesseln, mir hat es immer großen Spass gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Addon von Gothic II "Die Nacht des Raben" kann man sich auch Piraten anschließen und mit denen ein Schiff kapern ;D


« PC: GTA 4 verwendet nicht Nvidea GT 540m NVIDIA OPTIMUSRetro: 80er Jahre LCD Handheld-Spiele online spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...