Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Manche Spiele laufen nicht mehr

habe folgendes problem.
nach einbau einer neuen festplatte und neuinstallation von win xp und installation der lieblingsspiele kommt bei einigen spielen folgendes problem.will ich zum beispiel sid meiers pirates starten kommt erst ein schwarzer bildschirm und der rechner fährt nochmal hoch.dann kommt die fehlermeldung:"system wird nach schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt".im problembericht steht dann
BCCODE10000008eBCP1:C0000005 BCP2:F72A1E3F BCP3:F791E838 BCP4:00000000
andere spiele wie zum beispiel "drakensang"laufen aber einwandfrei.
kann mir jemand helfen?



Antworten zu Manche Spiele laufen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn das nur bei dem einen spiel der felher auftritt, dann würde ich sagen, es liegt zunächst einmal an diesem spiel ^^

schau doch mal im web ob es nicht schon ein patch dafür gibt.

bekommst du einen bluescreen? ggf. mal graka-treiber aktualisieren.

sonst funzt alles einwandfrei, nur das eine spiel halt nicht? 


« PC: Wer kennt The Witcher und ...FIFA 09 ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!