Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FIFA 09 ruckelt

Hallo,

ich habe mir letztens Fifa 09 für PC gekauft und das Spiel ruckelt stark wenn ich ein Spiel starte. Das Menü bei Fifa 09 läuft flüssig. Ich habe auch schon meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, aber leider ruckelt das Spiel immer noch.


Mein PC
Intel Celeron D 3,06 GHz
Arbeitsspeicher 1GB DDR 2
Grafikkarte Geforce FX 5500 
Treiberversion 6.14.11.7516
Treiberdatum 02.05.2008
 



Antworten zu FIFA 09 ruckelt:

hey, also ich tippe auf deinen Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gesamte System ist recht schwach.

Setz mal die Einstellungen und Auflösung was runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke  auch das wird nicht helfe.
Die Grafikkarte ist schlicht und einfach uralt. 

ansonsten kannste in den einstellungen auch mal versuchen den schiedrichter auszustellen (also die animation ich glaub das geht noch) der zieht auch leistung...^^


« Manche Spiele laufen nicht mehrWindows XP: pc geht beim spielen automatisch aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!