Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Resident Evil 4 Tastaturbelegung?

Hallo

Hab Residen Evil 4 für den Pc bekommen, kapier da aber die Steuerung nicht ganz...

Bei der ersten interaktiven Sequenz (nach dem Bauernhof, ganz am Anfang) muss man ja die Taste 3 (Rennen) schnell nach unten drücken, loslassen und wieder drücken etc., doch welches ist die "Rennen"-Taste?

Weiss das jemand?  :)

Gibts einen guten Mousepatch? Meiner funktioniert iwie nicht...

Gr¨sse



Antworten zu PC: Resident Evil 4 Tastaturbelegung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Für alle dies noch nicht wissen oder dies interessiert;

Taste 3 = Enter-Taste
Taste 1 = rechte STRG
Taste 5 = linke Shift-Taste
Taste 6 = rechte Shift-Taste


In Kombination der ersten interaktiven Video-Sequenz also entweder "rechte + linke Shift-Taste", oder "STRG rechts + Enter-Taste"...

Ob diese Angaben wirklich stimmen muss ich erst noch ausprobieren, hab ich im Inet gefunden... Sind keine offiziellen Angaben.

Gr¨sse 

Ja, die Tastenkombination stimmt, habs selbst schon damit durch^^

ich habe die Belegung geändert. Bleibt dann die Aktion wie zb. Laufen als nummer gleich oder die Taste auf der Tastatur?


« Spiele Keys kaufenAge of Conan Unchained »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!