Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-strike wtf ??

Hallo!  Öfters sehe ich wenn ich im spiel sind das irgendwelche leute "wtf"im Chat Menü schreiben!   Was bedeutet da den eigentlich ??? 



Antworten zu Counter-strike wtf ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wtf = what the fu.ck
auch
wth = what the hell

Sowas wie "was zur Hölle...?"  oder "was zum Teufel...?"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen Dank! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immerdoch gerne :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
What the .....?, im Internet gebräuchlicher Slang für Was zum Teufel?. Siehe dazu Liste der Abkürzungen (Netzjargon)

    * auch What/Who/Where/Why the ..... …?, deutsch Was/Wer/Wo/Warum zur Hölle …?
aus wikipedia.. ^^ einfach wtf eingeben :D aber fragen ist ja nicht schlimm,denn wie du weisst, wer nichts weiss bleibt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe es erst in goole eingegeben  :) und habe den wikepedia link auh gesehen, aber ich dachte, dass das irgendwas ganz anderes ist ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso^^
aber jetz weisse das es stimmt :D
Wikipedia weiss alles!
mehr oder weniger..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt stfu eigentlich? ;P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt das nicht "shut the fu.ck up" ?


« Bekomme C&C 3 nicht Deinstalliert..wer weiß was ???PC: ich möchte ma wieda schöne spiele spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...