Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller

Bei dem Spiel Fifa 06 'sieht' der Computer ein Controler, der nicht angeschlosssen ist. Das ganze wäre kein Problem, wenn er nicht immer steuern würde. Es ist acuh kein Controler installiert.


Mein Computer-System:Windows xp
   
Mein PC ist wenige Tage alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.04.09, 17:48:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller:

hat jemand das selbe Problem, oder weiß jemand woran es liegt/hat eine Idee?
Fifa mit der selben CD lief übrigens auf einem anderen Rechner problemlos, dort war aber ein controler angeschlossen...aber daran kanns doch eig nciht liegen...

BITTE UM ANTWORT!!

achja, und bei fifa 08 demo is es kein problem, da erkennt er keinen zustzlichen controller


« PC: Half-Life 2 KomplettlösungPC: PC: Komische DirectX Meldung beim Starten von Metin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...