Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half-Life 2 Komplettlösung

Hi,
ich habe mir gestern HL² geholt es geht auch alles aber an der stelle kurz nach dem Hubschrauber der mich beschossen hatt gehe ich ja so welche Gänge durch dann finde ich einen Zivilisten und mit dem zerstöre ich eine Art fligenden Messer dan gehe ich weiter und der ladet wieder ein neues Level und dann kome ich nicht mehr weiter!Bitte helft mir eine Komplettlösung reicht!



Antworten zu PC: Half-Life 2 Komplettlösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nana, 12 und schon HL² zoggen. *schlingel*

Naja, hier gibts ein PDF Download, das die Komplettlösung beeinhaltet : http://www.gamestar.de/tipps/action/halflife2/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke bin weiter gekommen!

Hallo zusammen!   

Ich suche überall nach einer ganz normalen Komplettlösung für HALF LIFE 2

doch jedes mal,auf jeder Page, wird man auf die Site Gamestar.de verlinkt.
ABER DIE HABEN DORT KEINE KOMPLETTLOESUNG ZUM SPIEL!! :(
DAS EINZIGE DAS DIE DA HABEN IST DIE ERKLÄRUNG ZUM HAMMER DINGS DA(MIT DEM MAN IM DEATHMATCH MODUS EIGENE MAPS ERRICHTEN KANN) ABER SONST GIBTS DORT KEINE LÖSUNG.........   :-\:-\:-\:(:(:( ??? ???

BITTE BITTE BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN??? ES MUSS DOCH IRGEND WO EINE REINE KOMPLETTLöSUNG ZU Half Life 2 GEBEN :-(



DANKE IM VORAUS ;D

 ;D

CAPS LOCK TASTE KAPUTT?
ODER EINFACH BESSERE AUSDRUCKSKRAFT?
 ;)
poste doch einfach, wo du hängen bleibst im game........wir können auch helfen.  ;)

ausserdem zählt HL^2 nicht zu den schweren spielen (ein paar ausnhamen) ;)


auf gamestar hat es wirklich nix ???



Sorry wegen der GROSSEN Schrift  ;D

Ich kann es eben nicht genau erklären wo ich feststecke, denn es ist inmitten eines Levels. Ich glaube es ist irgend was mit "Kanalisation". Könntet ihr mir nicht schnell das gesammte Kapitel was mit Kanalisation zu tun hat aufschreiben(also ich meine in Form einer Komplettlösung  ;D;D;D;D;D) Das wäre echt cool von euch,denn ich war schon über 2 Stunden in dem Level und ich komm`einfach nicht weiter  :(:(:(:(                    ICH WÄRE EUCH VERDAMMT DANKBAR WENN DAS MÖGLICH WÄRE  ;D;D;D;D;D;D

Hallo zusammen.

Das mit der Kanalisation hat sich geregelt,aber jetzt hab`ich ein neues Problem  ;D

In der Zitadelle muss man doch (das Level heisst etwas mit Wohltäter glaub ich) diesen alten daran hindern in diese andere Dimension zu teleportieren. Ich bin bis nach ganz oben gekommen aber dann kommen so zwei Flugzeuge,die auf mich schiessen. Nachdem ich diese zwei Schiffe zerstört hab`,hab ich keinen blassen Schimmer was als nächstes zu tun ist. Diese Alyx schwafelt die ganze Zeit davon,dass ich ihn nicht entkommen lassen darf. Und auf den Seiten hat es so 2 Säulen, in denen solche energie Ballen sind ??? ??? ???   könnt ihr mir bitte helfen??
 :) Wäre euch sehr dankbar ;D;D

Hallo zusammen.

Ich habe eine letzte,allerwichtigste Frage:

WER UM GOTTES WILLEN IST DER TYP IN DEM ANZUG UND DEM AKTENKOFFER??????????????????????????????????????????

Sollte das irgend ein Rätsel sein,das von den Valve Entwicklern für irgendwelche Verwirrung sorgen soll??????

jap er..........ist xwas  ??? ::)

no idea

sollte auch die geheimnissvolle figur sein ;)
gibts ja überall.

im addon geht die geschichte weiter ;)

Hi leute,

ich komme auch nicht weiter...und zwar da bei diesem Wohltäter wo ich ziemlich am ende einen Stryder fertig mach mit diesen Energikugeln dann ganz hinten ist ne Bariere die muss ich auf machen...und wie?? hat jemand einen plan?

Gruß
Bubi

Hallo,

Also meine Situation ist folgende:

Ich bin mit dem Hovercraft in Black Mesa East angekommen.
Dann bin ich hoch zum Eingang gelaufen.
Ich bin hinein gegangen, wurde gescannt doch dann passiert nichts. Wenn ich dann versuche auf das Keypad zu drücken steht da "*ERROR*" und ich komme weder aus dem Eingang raus noch weiter.

Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus ..

atrox: hm da ist wohl ein fehler im spiel bei dir.
jedenfalls wenn du da rein kommst müsste erstmal eine stimme auftauchen,die von alyx's mutter, die überrascht ist,dass du es soweit geschafft hast. jedenfallls wirst du dann gescannt und die tür auf der anderen seite geht auf sobald du fertig bist und davor stehst. dann gehts weiter.
ich habe auch ein problem: und zwar kam ich gerade 2 levels hinter ravenholm zu einer hilfsstation. dort wurde mir erzählt,dass alyx's vater verschwunden ist. ich gehe raus,bekomme ein auto und fliehe. irgendwann komme ich zu einem alten haus, wo die tür verschlossen ist. ich breche durch den keller in der rechten seite ein,sammle mir alles ein und alles palletti. aber wohin dann? bitte helft mir!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann fährst du mit dem buggy weiter!

das haus ist eigentlich nur nebensache...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@atrox

diese stimme ist alyxs mutter?!?!

ist das nicht diese frau mit dem weissen pullover? -> das ist ihre mutter?
ich hab scheinbar keine ahnung...


aber das spiel hab ich jetzt schon mindestens zweimal durch...



andere frage:

die anforderungen für half life 2 sind ja enorm niedrig (für die grafik und effekte u.s.w.); wieso ist das nicht bei allen games so?
wäre ja nur besser, es würden es mehr leute kaufen, oder nicht? 

« Letzte Änderung: 29.05.07, 19:23:31 von luckyluke02 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ bubi:

wo bist du genau?

also in der regel ist es so, dass wenn es irgendwo energiekugeln hat musst du die irgendwo hineinschiessen (mit dem gravitron): dann wird irgendetwas aktiviert...


« Assassin's Creed schwere GrafikfehlerWindows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...