Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Down of War 2 Netzwerk

Hi

Ich hab mir grad DoW2 gekauft (Hammer Game :D).

Ich will das auch mit meinem Bruder im Netzwerk spielen aber dabei nur einen Steam Accaunt benutzen. Bei Counter Strike ist das kein Problem solange man nur gegen Bots spielt.

Nur wenn einer von uns in das Spiel des anderen joinen will kommt:
Dieser Name wird bereits verwendet.

Das bezieht sich auf den Steam Accaunt oder? Weil ansonsten kaufen wir uns das Spiel halt nochmal aber ich will das nur als Versicherung das sich das wirklich auf den Steam Accaunt bezieht bevor ich das umsonst neu kaufe.

« Letzte Änderung: 06.04.09, 18:00:42 von GameFreak »


Antworten zu PC: Down of War 2 Netzwerk:

*push*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich klappt das nicht, wenn ihr einen Steam-Account habt^^.


« PC: Firewall problemAlarm für Cobra 11, demo und dann key eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...