Entscheidung

mein Freund hat mir ein Linux Router SmoothWall Express 2.0 gemacht läuft eigentlich ganz gut aber der Router verliert jeden Tad die Verbindung er wählt sich zwar wieder Automatisch ein aber die ganze Einstellung wenn mal was nicht geht ich habe ja davon keine Ahnung und mein freund ist weg gezogen reicht nicht auch für mich ein Normaler Router habe auch schon bei Ebay nach gesehen aber ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehm soll oder was ich beim Kauf Beachten müß weil der Linux router ist mir zu Kompleziert oder soll ich das so lassen ein Normaler Router ist doch auch gut als der Linux Router oder


Antworten zu dieser Frage:

Hi,

in deinem Fall, eindeutig einen HardwareRouter
geh zu Macro oder Mediamarkt und kauf dir einen DLINK-Router, da gibt's ein Handbuch und Support!
Konfiguration per Webinterface!

Gruss Kersten

PS: Es gibt auch andere gute Router, aber ich liebe DLINK-Router!


« wer kann mir bei nero 5. helfen(einstellung)Norton Antivirus, Virendefinitionen sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!