Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spider-Man 3 unter Vista

Moin!
Habe ein Problem mit Spider-Man 3 für PC. :(
Ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen gekauft, habe es dann normal installiert und was kommt dann: ,,Das Spiel funktioniert nicht mehr''. ???
Das hat mich ziemlich gewundert, weil das Spiel noch nie funktioniert hat^^. Mein Betriebssystem ist Vista. Habe mir erst gedacht, dass es an Vista liegen könnte, doch hinten auf der Verpackung steht, dass das Game unter Vista laufen müsste. ;)
Habe die neusten Treiber drauf und Direct x10. Das Spiel müsste laufen, doch das tut es nicht. Habe es schon mit Direct x9 ausprobiert, funktioniert immer noch nicht. Kann mir da jemand mit Patches oder so weiterhelfen??? Oder was lässt sich da sonst noch machen?
Vielen Dank im Voraus!
MFG Redfield01
 



Antworten zu PC: Spider-Man 3 unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was Hast du den Für Systemdaten ?

-Prozessor
-Arbeitsspeicher
-Grafikkarte
usw.

Hi!
Also ich habe das Notebook Toshiba a210 mit folgenden Daten:
- AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 mit 2 x 2 Ghz,
- 3070MB RAM,
- ATI MOBILITY RADEON HD 2600 mit 512 MB dediziertem    Speicher und Directx 10 und Shadermodell 4.0.
Die Leistung müsste denke ich stimmen. Könnte es vlt. an Vista liegen? Kann ich da noch was mit nem Patch oder so machen?
MFG Redfield01
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da wirklich auf der Verpackung, dass das auch für Vista ist ? Weil Ich hab mal geschaut das steht nur Für :
Windows 98 / Me / 2000 / XP

Versuch mal am Desktop Rechtsklick aufs Spiel und dann Eigenschaften da dann Kompatibilität und dann Kompatabilitätsmodus und versuch da Mal andere Einstellungen z.b. Windows XP Service Pack 2 oder 1...

Servus! ;)
Wenn ich nen Rechtsklick auf den Icon von Spider-Man 3 mache und die Eigenschaften aufrufe, dann kann ich dort nirgendswo den Kompatibilitätsmodus finden. Bei anderen Spielen geht es jedoch komischerweise^^. Komme ich dort noch irgendwie anders hin?
MFG Redfield01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal da wo du das Spiel Insterlierd hast in den Ordner und versuchs da mit der Datei...

Hast du eigentlich schon versucht das Spiel undter Administrator rechte auszuführen

Rechtsklich > Als Administrator ausführen > Dan bestätigen....
 ;D


« PC: CS:CZ Fatal Errorgta san andreas mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...