Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann das Spiel Spider Solitär nicht verkleinern.

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte mein Spider Solitär verkleinern. Dabei minimiert es sich direkt in die Taskleiste.
Was kann ich machen?



Antworten zu Ich kann das Spiel Spider Solitär nicht verkleinern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Doppelklick auf die Titelleiste schon probiert?

Dann ist's ganz weg (bzw. in der Tastleiste unten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und es ist immer bildschirmfüllend aufgerufen? Sonst oben an der rechten Ecke kleiner ziehen (wird wohl nicht gehen oder?).

Genau. Das Spiel ist immer maximiert und kann in diesem Zustand auch nicht kleiner gezogen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm bei mir gehts. Noch ein Versuch: Alt+Leertaste, Wiederherstellen.

Nö, geht auch nicht. Verschwindet immer in der Taskleiste. Dann scheint das Programm wohl kaputt zu sein?

hast du in der zwischenzeit schon eine Lösung gefunden? ich habe leider das gleiche Problem!!!!

Hab jetzt auch das gleiche Problem... hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

omg .. seid ihr geil .. zu dritt und
 das gleiche problem

seid ihr irgentwie geschwister ??? ;D

spitzen WITZ!!
Doofe sprüche kannst dir sparen ... wenn de nich helfen kannst dann einfach ma die Fresse halten ..


« PC: Ruckeln/Nachhinken in SpielenPort 9004 bei Mahjongg 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...