Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: rollercoastertycoon 3 deluxe fehler

hallo,ich habe mal eine frage und zwar zu rollercoaster tycoon 3 deluxe edition.
wenn ich das spiel öffene kommt eine fehlermeldung und zwar:

runtime error!

Prgram: C:\program files\atari\rollercoastertycoon3\RTC3plus.exe

abnormal program termination

was kann ich tun damit das spiel auf meinem laptop läuft.

one gaming laptop
-interlcore2due
-geforce9800gts
-300G festplattenspeicher
-4G arbeitsspeicher
-windows vista basic (w..,.cinlich der problemfehler)


 :'( :'( :'(
 



Antworten zu PC: rollercoastertycoon 3 deluxe fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal den Kompatibilitätsmodus.
Wird wohl an Vista liegen. 

ich hab das gleiche problem, nur hat mein notebook windows 7 home premium, ich habs schon mit dem modus probiert geht aber nicht. brauch ich da patches dafür oder is das hoffnundlos??


« windows 7- ältere spiele werden nicht erkannt= können nicht installiert werdenPC: Xbox 360 oder Playstation 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...