Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Xbox 360 oder Playstation 3

Ich wollte mir eine Konsole zulegen und wollte euch fragen welche ich nehmen sollte? playstation 3 oder xbox 360?

Wo ist die Grafik besser oder ist die Grafik genauso?



Antworten zu PC: Xbox 360 oder Playstation 3:

Also ich persönlich halte die XBOX 360, auch grafisch, besser als die PS3, aber bevor ich hier wieder einen FanBoy-Krieg starte; Die Grafikunterschiede sind so minimal du wirst nicht viel merken
Insgesamt (wenn du auch online spielen willst) würd ich dir zur XBOX 360 raten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir die Exklusivtitel an und entscheide danach. Ganz einfach.

Bei Multititeln ist die Grafik auf der Box fast immer etwas besser. Aber wie gesagt nur minimal. Aber gegen die Exklusivtitel der PS3 sieht die Box alt aus.

Ich hab beide Konsolen und finde die PS3 sehr viel besser. Kostenloses Online Zocken, Leise, Besseres Design(naja die FAT PS3 jedenfalls), Blu-Ray... 

« Letzte Änderung: 26.12.09, 09:56:21 von Der Sanfte »

Zu blöd dass sehr viele damalige PS3 Exklusiv Titel jetzt auch schon auf die XBOX kommen (vor allem Tekken *freu* ;D )
Über Design kann man sich streiten und wenn man die Spiele bei der XBOX auf die Festplatte installiert (Was bei der PS3 Pflicht ist ! ), ist diese genauso leise (Es sei denn du hast ein uraltes Modell von 2006)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja Exklusivtitel hat die PS3 trotzdem noch viel mehr gute als die Box. Meiner Meinung nach.

Meine Box ist von 2008 und die höre ich trotz installierter Spiele noch deutlich raus. Also ist auf jeden fall immernoch lauter als meine 60er PS3.

Das ist auch wieder Geschmack, ob man die XBOX Exklusiven spiele besser findet oder die von der PS3
Und auch ein Spiel mit der besten Grafik überhaupt kann schei.ße sein (Crysis, meine Meinung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist auch wieder Geschmack, ob man die XBOX Exklusiven spiele besser findet oder die von der PS3
ja ist Geschmackssache.
Hab ja gesagt ist MEINE Meinung. Halo und Gears find ich halt zum kotzen und da bleibt halt nicht mehr viel auf der box.
Hatte ja ganz oben geschrieben das er sich die Exklusivtitel der beiden anschaun soll und danach entscheiden soll.
Und auch ein Spiel mit der besten Grafik überhaupt kann schei.ße sein (Crysis, meine Meinung)
Seh ich genau so Crysis war echt langweilig.
Aber Grafik ist mMn eh nebensache. Leider wird darauf heute viel zu viel wert gelegt. Deswegen kommen auch fast nur noch scheiß Spiele.

So hab  mich entschieden ich nehme eine xbox 360.

Ich habe noch eine kleine frage kann man normale xbox spiele von der alten xbox auf der Xbox 360 spielen?

Gute Wahl ;D;D (JAAAA xD ) nur kleiner witz^^
Ja kannst auch alte XBOX 1 Spiele spielen, musst dazu aber kurz mit dem Internet verbunden sein um den Emulator runterzuladen
Wenn du deine XBOX nicht mit dem Internet verbinden möchtest, gibts den Emulator als Update auch auf der XBOX Seite zum Download, den du dann auf CD brennst und in die XBOX einlegst
Wenn du mehr Info willst schreib :)

Bin gerade auf http://www.xbox.com/de-DE/ finde da aber örgendwie kein Emulator. 

Und wenn ich denn Emulator hab CD einlegen und dann auf der xbox installieren?

Schau mal hier
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Da stehen alle XBOX 1 Spiele die auf der 360 laufen
Links auf "Einrichten der...." Klicken und dann auf "Brennt eine DVD oder CD"
 

Danke dir ^^

Noch ne frage, welche xbox 360 Spiele kannst du mir empfehlen ^^ Hab mir heut Assasins Creed 2 gekauft weil der erste Teil schon ziemlich genial war ^^

Ehm, Assassins Creed ist zum kotzen, meiner Meinung nach ;D
Hmm also Prototype (leider in Deutschland verboten, musste dir wenn dann auf amazon.co.uk oder so bestellen) ist verdammt geil
Call of Duty Modern Warfare 1 + 2
GTA natürlich + die Addons
Und ein absolutes MUSS ist BioShock, das ist eins DER Spiele überhaupt ;D
Batman: Arkham Asylum (eins der besten spiele die ich gespielt hab, ads mein ich ernst !)
Star Wars: The Force Unleashed
Und wenn du online spielst auch unbedingt Left 4 Dead 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mass Effect, Fallout3 und Fable II sind noch zu empfehlen.

 

gears of war 2 und grid 


« PC: rollercoastertycoon 3 deluxe fehlerEgo-shooter games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...