Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Win XP NFSU

HI,
ich suche savegames von spielern die schon sehr weit sind!
UND Bitte erklärt mir wo ich diese sav.......  reinkopieren muss damit  wenn ich das spiel starte dieses Profile laden kann!
 :P

 



Antworten zu PC: Win XP NFSU:

Hi ;D
http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel_typ.php?titelonly=Need%20for%20Speed:%20Underground&system=PC&typ=Savegames


dort gib 100 und auch teils vollständige

zum kopieren eigentlich ganz eifach ...

zuerst :Eigene Dateien dann oben auf EXTRAS dann auf ORDNEROPTIONEN  nun auf Ansicht Scroll nach ganz unten da steht VERSTECKTE DATEIEN und ORRDNER dann auf ALLE DATEIEN und ORDNER ANZEIGEN

auf OK

Dann auf deine Windows partition ( c: meistens) Klick dann DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN dann ALL USERS dann ANWENDUNGSDATEN (ist das halb durchsichtige )und da müsste irgendwo der Ordner NFS underground zu finden sein dort zuerst ALLE daten vom ordner löschen und dann andere savegame einfach reinkopieren  ohne readmetext!) dann spiel starten und  :o machen  ;D;)


« WIN XP PES 2009PC: Steam Spiele = Lags! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!