Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WIN XP PES 2009

Hab mir heute PES 2009 für PC geholt, Vorraussetzung: Windows SP2 ( Ich hab SP3, weis nun nicht ob das ein Problem darstellt). Zu Hause angekommen leg ich das spiel ein, nix passiert, auser das neben dem Curser eine CD erscheint. Da hab ich mir gedacht, starte ich es über den Arbeitsplatz. Klick ich auf das Laufwerk, bleibt der PC hängen und erst wenn ich das Spiel wieder herraushole, läuft der pc wieder weiter. ( wenn ich das Spiel schon veim Start des PC´s im Laufwerk habe, bleibt der Bildschirm schwarz). Doch CD´s liest er ohne Problem!

Ich komm um Hilfe von euch glaub ich nicht herum.
Danke schonmal im Vorraus!!!



Antworten zu WIN XP PES 2009:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint an einem Kopierschutz zu liegen o.ä.

Versuch mal folgendes:
Geh an einen anderen PC, kopiere dort dcen Inhalt der CD/DVD-ROM auf die Festplatte.
Diese Dateien schiebst du auf einen externe Festplatte oder einen USB Stick.

Entweder installierst du es nun vom USB Stick aus oder du kopierst erst alles auf deinen PC und startest die Installation via .exe oder autorun.


« PC: ANNO 1701 : PROFIS : LAN : HAMACHIPC: Win XP NFSU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!