Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: ANNO 1701 : PROFIS : LAN : HAMACHI


Hi,

Ich spiele Anno 1701 auf PC
Leider hab ich keinen Key und wollte mal mit anderen Leuten spielen.
Ich wollte euch fragen, wer mit mir über Hamachi [LAN]
spielen möchte ?

Ich habe alle Ports freigeschaltet und bei Firewall und Antivirus die Ports freigeschaltet.

Ich spiele öfters mit einem Freund, es funktioniert also,
ihr müsst nur in mein Hamachi-Netzwerk kommen.

Hamachi :

Netwerkname :        computerhilfen_anno
Passwort :           annofreak



Freue mich, auf Mitspieleer

Mike



Antworten zu PC: ANNO 1701 : PROFIS : LAN : HAMACHI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIe oft willst du das eigentlich noch posten? 

Lass ihn doch wenn er kene Friends hat hehe ^^
 

Lass ihn doch wenn er kene Friends hat hehe ^^
 
kann schon sein, dass er keine hat

aber ihn meinem fall ist es so:
ich spiele deutlich andere spiele als meine freunde -welche oft nur shooter spielen und irgendwelche spiele die in der zukunft spielen

ich hingegen spiele lieber age of empires 2,3 und age of mythlogy (wo meine freunde einfach nicht gut genug sind und im interent gegen fremde zu spielen ist einfach etwas ganz anderes, als mit einem den man schon gut kennt und etwas ärgern kann^^
weiters kann man auch seine strategien und kampfkraft einschätzen -weiters will man mit seinen freunden auch zeit verbringen..)

« Beste Nvidia EinstellungWIN XP PES 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!