Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cod 2 und co., wo sind die Pixel hin?

Hallo!
Habe mir letztens XP neben Vista draufgemacht. Nun will ich natürlich Games spielen.
Wenn ich aber irgendein Game wie Stalker, Cod 2 oder Need for Speed starte, dann kommt das nur in der Pixelauflösung 1024x768, sodass nicht der ganze Bildschirm genutzt wird, obwohl beim Desktop 1200x800 eingestellt sind.
Im Spiel kann ich die Pixel auch nicht höher bei den Einstellungen drehen.
Vorher habe ich die neusten Graka-Treiber installiert, mit denen es unter Vista prima klappt, jedoch bei XP mit den passenden Treibern nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG Redfield01
 


« PC: Raumschiffe bauen mit Willy WerkelPC: NFS Undercover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...