Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: suche Flugzeug Simulator

Ich suche nen Flugzeug Simulator aber wo es im 2 weltkrieg abspielt es sollte net zu alt sein und sollte ne gute grafik haben und realistisch sein. Es wäre coll wenn mann da Jagdflugzeug und aber auch bomber fliegen könnte



Antworten zu PC: suche Flugzeug Simulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IL 2 sturmovik.
Das ist die einzig mir bekannte Simulation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
IL 2 sturmovik.
Das ist die einzig mir bekannte Simulation.
yep, die ist sogar relativ gut, hat aber keine bomber
und ist soweit ich weiß von 2004, d. h. von der grafik würd ich mir ned all zuviel versprechen

Hab eins gefunden namens Blazing Angel das isch au richtig geil und realistisch. ::):D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
yep, die ist sogar relativ gut, hat aber keine bomber
und ist soweit ich weiß von 2004, d. h. von der grafik würd ich mir ned all zuviel versprechen
IL2 Sturmovik hat Bomber. Ansonsten gilt: IL2 ist wirklich sehr realistisch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe spiel mal il2 auf nem full real server... ;D

gibt´s hier eigentlich viele die das online zocken oder mal gerne würden?
mir sind die FR-Server zu hart, also nicht vom fliegen selber her, starten und landen krieg ich wohl hin, aber die asse holen dich da in nullkommanix runter und dann langweilt das schnell. man könnte ja ne CH-Fun-Staffel aufmachen

bomber gibt´s da wie sand am mehr...sind halt keine strategischen sondern nur taktische, aber mit einem trick lassen sich auch die dicken brummer fliegen...

bin aber eh schon sehr gespannt was oleg mit BoB wieder auf die beine stellt

Hab eins gefunden namens Blazing Angel das isch au richtig geil und realistisch. ::):D 

Falls du das ernst meinst: Das ist keine Simulation.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du das ernst meinst: Das ist keine Simulation.  :)
Das ist sehr weit von einer simulation entfernt. Gibts sogar für konsole. Aber ich halte eh nix von sims.

« san andreas samiPC: GTA4 Savegame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...