Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry

Hi ich hab n problem: wenn ich mit meinem pc (3,06 Ghz,512 Mb Ram,Radeon 9200 SE) Far Cry zocken will, startet das Spiel immer mit groben Grafikfehlern, manchmal kommt beim laden auch die Nachrich:" Der Grafikkartenbeschleuniger wurde zuzückgesetzt, da er nich mehr reagiert hat". Die neuesten Treiber hab ich schon draufgepackt und davor die alten gründlich deinstalliert, also woran liegts dann?



Antworten zu PC: Far Cry:

Es liegt definitiv an deiner Grafikkarte.
Du solltest entweder eine bessere Graka reinschmeissen, oder ein ältere!

Ältere? Ja wirklich, mit einer Geforce 2 ti sieht´s zwar nicht so schön aus, kannste aber ohne Pixelfehler und Ruckeln damit zocken.

Ich versteh es auch nicht - da achten die Leutchen doch immer wieder nur auf MHz-starke Prozessoren, riesige Festplatten und genügend RAM und was fehlt? - eine anständige Grafikkarte! So sieht`s halt aus, wenn man auf die knalligen Prospekte von Media Markt, Saturn, Vobis und Konsorten reinfällt. Die Taktfrequenz nimmt allein eine halbe Seite ein, wo hingegen die Angaben der Grafikkarte unten links nur lesbar mit Lupe vermickern.
Also Leute: Bei Kauf eines PC unbedingt darauf achten, daß auch eine anständige Graka (kostet nunmal um 200,- Euro) eingebaut ist - ein Trabbi mit Ferrari-Breitreifen fährt doch auch nicht schneller, oder...?

GEH MAL AUF DIE SEITE :

http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=3391 und guck mal unter dem thread spiele prob far cry da hat der pc glotzer geschrieben das er sich ne neue graka eingebaut hat und es funktioniert es scheint wirklich das deine graka zu schlecht ist :die hersteller empfehlen sowiso ne ----ati 9600----

P.S ________________



du must runter scrollen da steht das irgentwo ziemlich unterhalb

Hallo
und warum hängt sich mein Rechner dann auf.(gewechselt von Geforce4 MX440 auf ATI Radeon 9800 Pro)

Eventuell zu schwaches Netzteil oder schlechter RAM.

Hab auch grobe Grafikfehler. Treiber sind am allerneusten, sonst ,üßte auch alles passen. Ich probiere mal verschiedene Settings durch ob sich was ändert.
Vsync aktivieren sollte eigentlich was bringen.

MfG


« PC: counterstrike 1.6 mit meinem DSL tarif???PC: Knights of the Temple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...