Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counterstrike 1.6 mit meinem DSL tarif???

Halio Leute,

bald bekomme ich DSL mit einem 1500MB Tarif.
Jetzt würde es mich interessiren;ob ich damit counterstrike 1.6 spielen kann.
Und noch etwas:
Das habe ich ungefähr im März bestellt.
Ich habe gehört ,dass es jetzt keine 756k/b Anschlüsse
mehr gibt. Aber auf meinem Bestellzettel war noch nicht von 1024 k/b die Rede. Meine Frage ist jetzt ob ich auch schon das Neue bekomme ???!  



Antworten zu PC: counterstrike 1.6 mit meinem DSL tarif???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst sicher den neuen Tarif. Und warum sollte es damit nicht gehen, klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Noppe!
Ich denke Spargi meint,ob er mit 1.5Gb Datenvolumen wenn er zockt aukommen wird.
Musst den 1Monat vorsichtig spielen,damit du nicht überziehst.
Ich habe bei meinem Anbieter einen Informer dabei,der mir immer aktuell meine Zeit und mein Trafervolumen mitteilt, wenn ich ihn aufrufe.
Ausserdem bekomme ich wenn nur mehr 200 mb zur Verfügung stehen eine E-Mail die mich warnt.
mfg Rujana

1,5 GB werden zum Spielen allein aber voll und ganz reichen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das glaub ich aber auch. Wenn man sonst nur surft.


« PC: cs cz steamPC: Far Cry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!