Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spielkarussel

ich spiele regelmäßig bomberman auf www.spielkarussel.de

hab nun beschlosen mich dort zu registrieren, früher hab ich immer nur als gast gespielt.

Man kriegt dann so eine e-mail, wo man auf einen link klicken muss, der das Konto aktiviert.

Will ich mich dann einloggen kommt ein weißer bildschirm...

Spiel ich das spiel normal so wie davor kommt das selbe mit einem kleinen schwarzen rufzeichen links oben in der ecke...

Was soll icht tun?



Antworten zu PC: spielkarussel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo  :)
was für ein browser benutzt du ?

diesen mußt du so einstellen das er nicht´s blockt z.b.
cookies u.s.w. auf der website.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze IE 7

wenn ich meine cookies lösche kann ich spielen, sobald ich aber versuche mich anzumelden gleiches problem wie vorher..

wie kann ich das genau einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter extras findeste die option "internetoptionen..." da den reiter sicherheit und den reiter datenschutz .ist eigendlich selbsterklärend,vergesse nicht den popup blocker
für diese seite zu deaktevieren.
 


« Win XP: The Legend of Kyrandia 1 unter XPPC: x3 reunion: Wie ging nochmal diese cheat ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...