Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: x3 reunion: Wie ging nochmal diese cheat ?

Hallo.
Ich hab mir x3 besorgt weil ichs mal bei einem Freund gesehen hab und nicht so schlecht fand. Da gab es aber jrgend einen cheat, so dass ein Menü namens Praterie da war und man Geld, Schiffe usw hercheaten konnte. Ich finde aber leider nix im Internet also: Kennt des einer von euch ? Wie kann man des machen ?



Antworten zu PC: x3 reunion: Wie ging nochmal diese cheat ?:

mogelpower.de
cheats.de
cheatz.de
spieletipss.de
und und und ...

Ömmmm  nein. Die Scriptanleitung auf Spieletipps hab ich ausprobiert, geht aber net.
Des hab ich auch nicht gemeint. Da erschien nen Button im Haubtmenü der Piraterie hieß.
Ich hab doch schon geschrieben, dass ich gesucht und nix gefunden hab.
 
Edit. Hab's ! http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=105118
leider funktioniert da was nicht. Wenn ich den Link drück kommt nur ne Seite mit lauter seltsamen Zeichen.


Nochmal Edit: Da steht was dazu auf den Letzen Seiten.
Ich schau mal dass ich's zum laufen bring
 

« Letzte Änderung: 24.05.09, 15:16:24 von Martin_99 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cheaten kann man so direkt nicht bei x3

das läuft alles über skripte die man sich entweder selber schreibt oder eben herunterlädt.

aber das skript für ne menge kohle kriegt auch mein 10 jähriger cousin noch hin


« PC: spielkarusselWindows XP: nach Spiele beenden schwarzer Bildschirm statt Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...