Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tierliebe Grossgeschrieben

Hallo Leutz,
ich habe das Spiel "Tierliebe großgeschrieben" ne ganze Zeit gezoggt. Jetzt habe ich mir nen neuen Monitor geholt und das Spiel sch... seit dem andauernd ab. Es läuft an, hakt kurz und dann wird alles schwarz und das Fenster mit dem Fehlerbericht taucht auf.
Habe schon folgendes probiert:
Spiel deinstalliert und neu installiert.Hat nix gebracht :(
Neueste Grafiktreiber installiert für meine Graka.
Auflösung vom Monitor auf "Ursprungsgrafik" eingestellt (1280x1024)

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch machen soll.
Ach ja,: Bei Pro Evolution Soccer habe ich seit heute auch ab und zu so komische Streifen im Bild (aber erst seit Installation der neuen Treiber.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich noch machen kann???

Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu PC: Tierliebe Grossgeschrieben:

Habe jetzt den alten Treiber wieder draufgeschmissen und siehe da- es läuft!!!

Wieso bringen die nen Treiber raus wenn er nicht funzt???

Gruß

LORD_Noobie


« PC: Frage zum TES IV Oblivion Construction Setonline spiele hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...