Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

online spiele hängen

bei mir hängen alle spiele früher hatte ich kein problem brauche eure hilfe warum das so ist was ich dagegen mache kann habe keine ahnung 
 
 
 



Antworten zu online spiele hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wir haben keine Ahnung, was du für einen PC hast, um welche Spiele es sich handelt, was neu an deinem Pc ist, usw.

So hilft dir hier keine Sa.u.

ich hab einen nootbock microsoft window xp home edition version 2002 servis pack 3 prosesor 1,8 grafik sis mirge3 graphics 64mb 960 ram

und ich habe metin2 und fragoria gespielt sie liefen einwandfrei aber jezt hängen beide spiele total 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du etwas verändert?
 

ne eigentlich nicht 

was heißt "eigentlich nicht" ?
JA oder NEIN ?

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?

ich hab nix geändert habe aber ccleaner benuzt aber hat sich nix geändert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Spiele laggen?
Seh ich das richtig? 

ich weß jezt nicht was laggen heißen soll?? aber es hängt dauernt die spiele laufen nicht flüssig wie früher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laggen = hängen lässt sich eig auch vom zusammenhang erschließen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm hängen alles online spiele oder nur bestimmte ?

bzw alle spiele ... vllt auch serverüberlastung...

bei mir klappt metin2 ohne probleme  ;D

bitte, nutze einfach kein cleaner in zukunft... wer weiß was der bei dir alles in der registry gelöscht hat
ich würd an deiner stelle den pc formatieren und die finger von sowas lassen

wenn man pc formatiert wird doch auch xp gelöcht habe selber keine window xp auf cd


« PC: Tierliebe GrossgeschriebenPC: PC: Gothic 2 - problem - bin mit meinem Latein am Ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...