Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Assassin´s Creed II ist endlich da



Antworten zu Sonstiges: Assassin´s Creed II ist endlich da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steh ich nicht so drauf. Ich meine damit das gesamte Fantasy-Genre. Ich mag auch keine Fantasy Filme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steh ich nicht so drauf. Ich meine damit das gesamte Fantasy-Genre. Ich mag auch keine Fantasy Filme.

Ebenfalls. Auch Fantasy-Bücher. Geht gar nichr. ;D

Was ist daran Fantasy?
Auf so Final Fantasy Bullsh-it steh ich auch nicht...
Bin eher so der NBA, FiFa, Tom Clancy, Call of Duty und (!) GTA Fan ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das schon Released ???

soweit ich weiß, NÖ

Assassin´s Creed II kommt erst am 20.November.2009 raus des dauert noch etwas

Bei dem Wetter bzw. im Sommer zocken doch sowieso nur die Freaks

Der erste Teil hat mir vom Spielen her garnicht gefallen.
Extrem wenig Abwechslung, die Nebenmissionen war das dümmste, was man sich nur vorstellen kann.
Auch bein den Hauptmissionen war immer nur ein Ziel: Rauf auf den höchsten Turm und Infos sammeln, dann jemanden töten... *gähn
[sound, grafik war natürlich gut, aber was bringt es?)

Was faszinierend ist: es arbeiten glaube ich über 400 Personen an diesem Titel.
Weiters wollen sie den Verkaufspreis etwas erhöhen.

 

ich frag mich wie die das so gut hinkriegen mit dem programmieren selbst
wenn ich selber etwas scripte oder so, dann komm ich gar nicht mit klar wenn noch irgendwelche anderen leute darin etwas mit ändern
da sinds ja über 400..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*die programmieren alle einzeln, stellen es vor und wählen dann das beste und tun das auf die DVD und verkaufen die *^^


ne mal spaß nebenbei.
ich denke mal, das ist abgesprochen, wie es genau aussehen wird. deswegen wird sich für die programmierer auch nicht viel ins negative ändern,
 wenn jemand mal etwas verändert/verbessert/weiter ausbaut.


« Medieval2 Installation Windows XP: Fifa 09 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...