Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Endlich...

... nach den 2 Strolchen LILO & DONALD

siehe auch [ http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-331831-0.html ]

ist es mir endlich gelungen auch das 3. Familienmitglied "artgerecht" fest-zu-halten :

look at DAISY

"Daisy" [ 1680x1050px ] 


Antworten zu Endlich...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse .... schönes Tier !!
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle 3 sind Strolche ;)

Ein bekannter dt. Commedian sagte neulich :

Zitat
Ein Hund hat ein Frauerl oder Herrl;
Katzen haben 'Personal' !

Ich bin für die Meinen Butler, Koch u. Zimmermädchen in einer Person 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Friseur & Masseur nicht zu vergessen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein schöner "Strolch" eBill   :D

Hätte ich das Foto gemacht, würde es mich ein klein wenig ärgern, das der Fokus nicht ganz die Augen getroffen hat, dann wäre der Blick und der Eindruck von diesem Strolch noch intensiver  ;)

Aber bei 3 Strolchen ist sicherlich mit Nachwuchs zu rechnen... ():-)


Geli  8)

Na vielleicht ist das bei bei einer 1/25 Sek. und f 3,2 und 200 Iso ganz einfach Bewegungsunschärfe.
Der Papst hat nicht immer Recht.

Undertaker


« Photoshop: wie Bildgröße bei Bildübertragung beibehalten + Wie Zahl in Kreis ?Wie soll ichs beschreiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Endlich"