Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Endlich mal wieder einen richtigen Winter!!

Das ist doch mal was!

Heute den ganzen Tag draußen mit meinem kleinen Neffen gewesen, der hat zum ersten mal seit seiner Geburt so richtigen Schnee heute gesehen. Schnee, mit dem man wirklich spielen kann. Wir haben einen Schneemann gebaut und sind rodeln gegangen. War echt toll - und morgen darf ich bei diesem Wetter endlich mal Auto fahren ;D

Wie sieht es bei euch aus?

Mal ein Foto anbei :)


Antworten zu Sonstiges: Endlich mal wieder einen richtigen Winter!!:

Bin auch ein großer Freund vom Winter :D
Dann ist´s am PC noch gemütlicher & ich kann endlich wieder Snowboarden gehn ;)
Aber so schön wie bei dir sieht´s bei mir nicht aus - hatte letze Nacht - 15 °C...klirrende Kälte aber kein Fetzen Schnee in Sicht.
Gruß
Weezy

Hab so'n paar Bilder meiner Cousine geschickt, die in Frankfurt wohnt - sie ist neidisch, dort liegt auch keine einzige Schneeflocke.

Was für'n Wunder ;D Endlich mal wieder...

Naja Wunder find ich jetzt nicht... Mit schnee kam mal hier eigendlich von November bis April immer rechnen.
Heute nacht sollen nochmal 20 Cm Neuschnee runter kommen aber mal richtig viel schnee haben wir auch sehr selten  :P

Also nach Siegen würde ich nie im Leben ziehen wollen. So wie du es immer erzählst in vielen Threads hier im Forum, ist die globale Erderwärmung in Siegen wohl am meisten und dollsten zu spüren in ganz Deutschland. Immer Regen, der heftigste Sturm, Schnee in 6 Monaten des Jahres.. hmm, komisch, dass das nur da so ist..

Ich hasse den Winter. Viel zu kalt. Nicht gut für mein Rheuma.

Ich liebe eigentlich jede Jahreszeit :) Alle haben was schönes an sich :)

Wie sieht es bei euch aus?

SO sieht es jetzt um 23:35 Uhr bei mir aus...mitten in NRW...

Es ist herrliche Luft draußen...und gegen Abend um den Block durch den Schnee stiefelnd war einfach mal...hmmmmm...


Geli  8)

Ja, der Norden/Mitte soll ja vom Schneefall ziemlich betroffen sein - sonst liegt doch immer im Süden so viel ;D
Und diesmal liegt dort nichts - mitten in Baden-Würtemberg ist nichts, genauso wie in Hessen (Frankfurt, wie oben schon geschrieben) - auch nichts..

Es ist herrliche Luft draußen...und gegen Abend um den Block durch den Schnee stiefelnd war einfach mal...hmmmmm...

Das gleiche haben meine Schwester, ihr Sohn, mein Schwager und ich heute auch gemacht ;D War echt cool.

Ich heute (bei -4°C) joggen & anschließend eisbaden :D
Ist ein Erlebnis & dannach fühlt man sich soo unglaublich gut!

Das gleiche haben meine Schwester, ihr Sohn, mein Schwager und ich heute auch gemacht ;D War echt cool.

Ach..dann ward IHR dass auch, die durch die Schneehäuflein gestammpft seit...die die Leute rechts und links gerade vom Gehweh gefegt hatten  ;D


Geli  8)

Ich freue mich auch- hier kennen manche ja Schnee nur vom Hörensagen. ;):D;D

Sind aber erst 1,5 cm- die "Puderzuckerdecke"-
hoffentlich ist morgen früh noch was da-
 glücklicherweise hat mein Mountainbike noch schön viel Profil ! ;)

bei uns lag weder letztes noch dies jahr schnee  :-\
60km weiter richtung schwarzwald bei bad liebenzell liegt viel und bei uns im tal nicht.... karlsruhe mal wieder  ::)  ;D

"Der Norden" ist nicht so betroffen. Gibt es sicher, aber bei uns sinds grad mal 0,5-1 cm Schnee. Taut tagsüber fast weg und fällt dann nach. Nachts waren wir bei -10° - meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst. Schönes regnerisches Wetter bei noch Plusgraden. Sommer mit > 20° hasse ich und Winter toleriere ich :-)

Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, ich wohn in Österreich oder so  ;D

Also bei uns am Niederrhein (genauer gesagt willich  ;D ) sind diese schätzungsweise 10-20cm Schnee sehr selten. Zum ersten mal, dass ich hier soviel Schnee gesehen hab. War zwar schon in Österreich Skifahren und im Harz bei bekannten, wo sehr viel Schnee liegt, aber ist trotzdem schöner wenn es zuhause soviel schneit  :D  :)


« Computerhilfen: Link-Tipp in der ZeitungOpendownload.de: Kann ich was machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...