Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele auf 2. HDD verschoben->Crash

Hey Leute,
ich hab vorhin Crysis und CSS auf meine 2. Festplatte verschiben, da meine 1. ziemlich überfüllt war, allerdings funktionieren beide nicht mehr. Das komische ist, andere Games mit denen ich das gleiche getan habe, funktionieren einwandfrei. Liegt das evtl. daran dass die Spiele einen Ordner in den Dokumenten angelegt ahben und nicht mehr darauf zugreifen können? Wenn ja wie behebe ich das?

Erbitte schnelle Hilfe

Grüße sinner



Antworten zu PC: Spiele auf 2. HDD verschoben->Crash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

denke eher, das liegt an Registry-Einträgen die immer noch auf die 1. Festplatte verweisen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, und was kann ich da nun machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal versuchen alle Registry-Einträge zu finden die z.B. auf c:\CSS lauten auf d:\CSS zu ändern.

Ob das ausreicht ist fraglich, oftmals sind in den Ordnern auch INI-Dateien die auch noch gändert werden müssen.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Ordner nochmal auf C: zurück kopieren und dann deinstallieren.
Anschließend Neuinstallation in die vorhandenen Ordner auf D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach du heilige Sche*ße :o
Nagut...danke für die Hilfe, ich versuche es!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EInfach neu auf die 2 HDD installieren, geht schneller und einfacher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
EInfach neu auf die 2 HDD installieren, geht schneller und einfacher

Habe ja für einige die DVD nicht mehr...
Habs aber letztendlich doch über Registry hinbekommen.

Dankeschön ;)

« PC: Call of Duty 4PC: Kein 1680 x 1050 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...